Kundenstimmen

04.08.2015: Petra Kühl, Heidbergring
Hallo Harald + Team, wir waren am 26 Juli 2015 bei Euch zum Kurventraining ( wie auch schon im Jahr zuvor) auf dem Heidbergring und es hat wieder einmal Mega viel Spaß gemacht und wir haben wieder viel gelernt. Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Tag und bis spätestens im nächsten Jahr ! Wir kommen wieder!
Viele Grüße Petra + Thorsten


06.05.2014: Touren Fahrer, Cuxland
Vielen Dank Harald!! Du hast es geschafft, die größten Defizite jedes Einzelnen unserer Truppe in´s Bewusstsein zu rufen und auszugleichen. Schon allein dafür hat sich das Sicherheitstraining gelohnt. Daß es zudem noch jedem Spass gemacht hat, lag nicht zuletzt auch an Deiner Art, Dinge punktgenau und sympathisch zu vermitteln. Eine tolle Erfahrung, bei der jeder für sich eine Menge mit nach Hause genommen hat. Wir kommen gern wieder!


11.09.2013: NORD-Q
Wünsche viel Spass auf Korsika! Leider kann ich nicht dabei sein ;-((


28.05.2012: A+H, Buxtehude
Hallo Harald, wir haben bei Dir am 28.4.2012 auf dem Airbus Gelände an einem Motorrad-Sicherheitstraining teilgenommen. Nach ca.20 Jahren Motorradpause und einer gehörigen Portion Respekt vorm Training haben wir sehr viel gelernt und Spaß gehabt. Weiter so – Wir möchten uns bei Euch Trainern bedanken. Durch das Training haben wir erfahren was in dem Motorad und in uns stecken kann. Unserem Motorradnachwuchs werden wir Euch weiterempfehlen….


01.05.2012: Frank Wohlleben, 21762 Otterndorf
Danke Harald, wir waren zu dritt in Buxtehude am 22.4.2012 zum schräglagentraining.hanging off erlernt dank harald und seinem stützradbike ganz easy!!!kann ich nur jedem zu raten es auch mal zu probieren.als nächstes gehts auf die rennstrecke kurventraining juhuuu


29.04.2012: Anke und Peter, Steinkirchen
Hallo Harald, Wir haben bei Dir am 28.4.2012 auf dem Airbus Gelände an einem Fahrsicherheitstraining Teilgenommen.Wir sind blutige Anfänger und hatten auch ein wenig Angst auf das was uns dort wohl erwartet.Wir möchten uns bei Euch bedanken das ihr uns die Angst genommen habt, durch das Training haben wir erfahren was in dem Motorad und in uns stecken kann.Es war ein toller Tag bei schönem Wetter und mit einer tollen Gruppe und zwei super Trainer.
Lieben gruß von uns an Euch


08.08.2011: Robin, Hamburg
Hallo Harald, am 07.08.2011 in Stade habe ich bei Dir wirklich ein perfektes Sicherheitstraining erleben dürfen. Nette Leute, erstaunlicherweise tolles Wetter und zwei tolle Trainer, die sich voll ins Zeug gelegt haben. Vielen Dank für den tollen Tag und das gute Gefühl von mehr Sicherheit und Selbstvertrauen auf den nächsten Kilometern. Beste Grüße
Robin


20.07.2011: Markus, Brandenburg
Hallo Harald, nochmals herzlichen Dank für das tolle Schräglagen-Training am 10. Juli in Schwerin. Uns vieren hat es sehr viel Spaß gemacht und vor allem viel gebracht. Besonders hat mir gefallen, dass wir das Erlernte auch auf unseren eigenen Motorrädern ohne „Stützräder“ sehr gut umsetzen konnten. Wir merken uns das Kurventrainig 2012 gerne vor!
Grüße, Markus


19.07.2011: Christian, Hannover
Hi Harald, Mich würde interessieren, ob es Fotos vom Kurventraining auf dem Heidbergring vom 24.06.2011 gibt. Wenn ja, wo finde ich sie? 😉
Ansonsten hat´s extrem viel spaß gemacht, nächstes jahr wieder!
Gruß, Christian


24.06.2011: Holger, Pinneberg
Kurventraining auf dem Heidbergring: Heute die Reifen mal bis an die Kante benutzt *ggg*, der Seitenständer ist nun auch ein wenig schmaler geworden,
ist schon irre was mit so einer „alten“ Guzzi so geht :o), Super Kurventraining mit Harald Meuser auf dem Heidbergring Geesthacht! Das war echt oberklasse, nette Truppe und prima nach jeder Fahrt genaue Tipps und Hinweise! Rundum gelungene Geschichte!
Danke!


09.06.2011: Matthias, Tostedt
Moin Moin Harald, das war am 7.5 mein erstes Training nach der Fahrschule. Also schon lange lange her. Ich mußte feststellen,das ich doch einiges vergessen habe. Die Brems und Ausweichübungen haben mir am besten gefallen. Hat super viel Spaß gemacht. Lohnt sich für jeden Motorradfahrer, den Kurs zu besuchen! Freue mich auf den nächsten Kurs.
Gruß auch an Jan. Matten


09.06.2011: Markus, Hamburg
Hallo Harald, am 7.5. war ich bei Deinem Sicherheitstraining in Stade. Es hat mir super gut gefallen. Mal zu erfahren, wie das Motorrad sich in Grenzsituationen verhält und wie ich reagieren kann, war eine tolle Erfahrung. Danke dafür! Es wird auch bestimmt nicht mein letztes Training gewesen sein.
Herzliche Grüße
Markus


22.05.2011: Dietbert Bohnet, Hohen Pritz
Hallo Harald, das Training am 08.05.2011 war echt Spitze. Kurvenfahren macht uns jetzt noch mehr Spaß. Alles gut organisiert und auch auf persönliche Dinge und schwierige Situationen gut vorbereitet. Ich kann ein Training bei dir nur empfehlen.
Liebe Grüße Dietbert und Heike.


11.05.2011: Norbert, Neu Wulmstorf
Hallo Harald, auch von mir ein großes Lob für das gelungene Sichertstraining vom 07.05. Besonders gefallen hat mir dein individuelles Eingehen auf die unterschiedlichen Erfahrungen und Wünsche der Teilnehmer und den den speziellen Eigenheiten der verschiedenen Bikes. Gute Organisation, freundlich lockere Atmosphäre, sogar das Wetter war toll. Weiter so!
Bis bald, Norbert


11.05.2011: Marion, Stade
Hallo Harald, dies war für mich das zweite Sicherheitstraining und es macht höllisch Spaß! Am Sonntag bin ich, genau wie Mareike,gleich wieder los gewesen und es hat „geschnackelt“ !! Ich fahre Kurven extrem entspannt und mit viel Spaß! ;o), vielen Dank auch an Euch für die „Schraubertipps“! Ich freue mich schon auf das After-Work-Training am Donnerstag.
Herzliche Grüße
Marion


09.05.2011: Mareike, Himmelpforten
Moin Harald, nochmal vielen Dank für das tolle Training. Bin Sonntag erstmal eine Tour gefahren und bin ohne Angst in die Kurve gleich in Schräglage…einfach geil! Super!
LG Mareike


28.07.2010: Manfred, Jork
Hallo Harald, endlich denke ich mal daran, mich hier auch einmal offiziell für das tolle Training am 05.07.2010 auf dem Heidbergring zu bedanken. Ich fand die Atmosphäre Klasse und das Fahren auf diesem kleinen Rundkurs hat mir riesigen Spass gebracht. Meine Fußrasten sind zwar noch heile, aber den Reifen meiner GS fehlt jetzt der ‚Angststreifen‘. Viele Grüße und bis nächstes Jahr. Vielen Dank auch für die tollen Bilder.
Manfred


07.07.2009: Silva & Oliver, Munster
Hallo Harald, DANKE für das super Kurventraining am 03.07.2009 auf dem Heidbergring in Geestacht. Es war toll organisiert und hat viel Spaß gemacht. Und damit du siehst dass man das Training auch zu zweit absolvieren kann. Die Sozia muss dazu noch nicht einmal verrückt, sondern nur scharf auf Kurven sein… ;-))
Wir schicken dir gleich mal ein paar Duo-Bilder als Andenken.
LG Silva & Oliver